Schön, dass Sie da sind!

Mein Name ist Susanne und ich bin in Augsburg zuhause.

In den 1970er Jahren habe ich den Beruf der Reiseverkehrskauffrau gelernt und bin seither der Reisebranche treu geblieben. Heute ist die berufliche Heimat ein kleiner Reiseveranstalter, die f.o.r.u.m. travel & consulting GmbH, den mein Mann und ich gemeinsam 1998 gegründet haben und mit dem wir bis heute Gruppenreisen mit besonderen Themen durchführen. Zweiter beruflicher Schwerpunkt ist die Welt der Grafik wie das Layouten von Prospekten, Büchern und das Gestalten von Webseiten.

Privat habe ich viele Interessen. Natürlich liebe ich das Reisen und das Entdecken von kleinen und großen Schätzen unterwegs. Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und Bäckerin, ich sammle Koch- und Backbücher und verschlinge spannende Krimis, ich fotografiere sehr gerne, kann mich für technischen Schnick-Schnack begeistern, möchte meine Computer nicht mehr missen, gleichzeitig bin ich ein Fan von Kultur und zeitgenössischer Kunst, höre vorzugsweise klassische Musik, versuche mich als Gärtnerin und in der Wiederaufbereitung von alten Holzmöbelstücken. Alles in allem würde ich mich als weltoffenen Genuss-Mensch bezeichnen – mit einem kleinen Hang zur Perfektion.

Auf dieser Website trage ich ganz persönliche Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen zusammen – was mich beeindruckt, bewegt und was mir Spaß macht.

Wer weiß – vielleicht finden Sie etwas, dass auch Sie interessiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert